Ist das Schimmel auf meiner Bettwäsche?

Kaan Tremmel

"Überhaupt nicht! Deine Wäsche ist nicht schimmelig. Meine Bettwäsche ist überhaupt nicht schimmelig." Der Grund dafür ist, dass ich mich um meine Wäsche gekümmert habe, um den perfekten Geruch und die perfekte Qualität zu erhalten. Meine Bettwäsche ist handgenäht, sie wird mit speziellen Stoffen hergestellt und hat keine chemischen Konservierungsmittel, so dass ich keine Beschwerden über Bettwäsche habe.

"Nein. Es ist ein Pilz, der dort nicht wachsen kann." Es ist meine erste Erfahrung mit einem Pilz, der auf Bettwäsche wächst.... Auch mag Face2face Bettwäsche einen Test sein. Und ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen, dass es sehr ärgerlich ist, aber hier ist die Sache: Es gibt viele Unternehmen, die Bettwäsche ohne Schimmel verkaufen.... Und ich spreche nicht von großen Unternehmen wie Gossett's und dergleichen.... Ich spreche von kleinen Unternehmen, die in kleinen Fabriken mit sehr wenig Ausrüstung arbeiten.... Und das ist es, wovon ich rede.. Wie funktioniert Bettwäsche? ..

"Ja, wenn es nicht richtig behandelt wird, könnte es sich in Schimmel verwandeln." Nun, meine Freunde, ich werde nicht lügen, es ist nicht einfach, Schimmel zu entfernen, besonders wenn ein Bett unter feuchten, kalten und schmutzigen Bedingungen gehalten wird, und man nie die Möglichkeit hat, die Wasserversorgung zu ändern, besonders im Winter, deshalb ist es meine Pflicht, Ihnen die Wahrheit zu sagen.

"Es gibt eine Art von Schimmelpilz, der auf allen Arten von Geweben und Materialien wachsen kann; diese werden "Mikrofasern" genannt, weil sie eine Dichte von nur 1-10 Mikrometern haben, diese Fasern haben viele innere Kontaktpunkte. Die Schimmelpilzmenge in der Bettwäsche und die Anzahl der Mikrofasern stehen in direktem Zusammenhang mit der Feuchtigkeit der Wäsche; in einem Raum mit geringer Luftfeuchtigkeit gibt es mehr Schimmelpilze. Genau das unterscheidet es stark von sonstigen Produkten wie beispielsweise Bettwäsche Erfahrung.

"Ja, aber es gibt noch ein anderes Problem: Wenn die Bettwäsche alt ist, verliert sie schnell ihre Form." Siehst du, wenn du deine Bettwäsche lange Zeit an der gleichen Stelle hältst, riecht sie nach alter, schimmeliger Bettwäsche, und das bedeutet auch, dass die Wäsche mehr Zeit zum Schimmeln hat als andere, weil du nicht immer den schimmelimmen, schimmelimmen, schimmelimmen Schimmel reinigen kannst... Das bedeutet, dass du keine Bettwäsche an die Menschen verkaufen kannst, die zu dir nach Hause kommen und nach neuer Bettwäsche suchen.