About us

Kaan Tremmel

Herzlich willkommen hier auf meiner Webseite. Ich bin bekannt als Kaan Tremmel.

Als ich diesen Blog 2009 startete, war ich mehrere Jahre als Bettwäschedesigner tätig, ich habe viel Wissen über verschiedene Designs und Stile, aber die wichtigsten Informationen sind für mich: Wie man die Bettwäsche am bequemsten herstellt und wie man sie benutzt. Nachdem ich mich entschieden habe, das Bettwäschegeschäft zu verlassen, habe ich nicht aufgehört zu arbeiten, erst nach ein paar Jahren hatte ich meine Nische in der Branche gefunden, heute habe ich etwa 15 Jahre Erfahrung als Designer von Bettwäsche.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist es, die Idee der Bettwäsche zu fördern, und meine Liebe zu Hause ist eine, die mich antreibt: Ich studiere gerade, um eine Hausfrau in der Stadt Töölz zu werden, wir verwenden keine synthetische oder chemische Bettwäsche, weil sie nicht funktioniert, und es ist keine gute Idee, viel Zeit, Geld und Mühe aufzuwenden, wenn man einfach eine eigene kaufen kann.

Es gibt viele Leute, die Decken im Winter bevorzugen, besonders wenn sie im Wohnzimmer warm sind, die besten Decken werden in einer Deckenfabrik hergestellt und der Preis für eine Decke kann sehr günstig sein, also dachte ich, dass ich eine Decke auf die gleiche Weise herstellen würde. 3 Wochen habe ich gebraucht, um viele Ideen zu bekommen und es hat mich viel Mühe gekostet.

Im Jahr 2018 wurde ich von der Deutschen Welle, dem Handelsblatt, N-TV, dem Kölner Stadt-Anzeiger usw. interviewt. Mein Buch "Bettwäsche für Ihr Bett" ist jetzt verfügbar. 1978 bin ich Bettwäsche-Spezialist, damit ich Ihnen beim Kauf Ihrer Bettwäsche mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. 2018 bin ich Wäscheexperte auf Deutsch: Mein Vater war auch Experte und er war ein großer Matratzenhersteller.

Mein Ebook, das "Bettspitze" heißt, ist bei Amazon, ich bin ein Fan der Bücher von Barbara G. M. Hesse, und ich mochte schon immer die Bilder der Buchumschläge, in denen alle Spitzen auf attraktive Weise sind, aber ich konnte keines der Bücher von Barbara lesen, so dass ich heute beschlossen habe, mir einige der Bilder ihrer Bücher und das von mir selbst anzusehen.

Viel Vergnügen.

DeinKaan Tremmel